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Bäume & Performance
#11
Am meisten bringt es übrigens, wenn du nicht pak128 verwendest und nicht bildschirmfüllend spielst. 800x600 ist ein Faktor 2 in der Darstellung.

Pak64 statt pak128 spart übrigens ca. 48MB, mehr als der Verzicht auf alle Bäume; außerdem ist dann nur ein Viertel der Pixel zu kopieren, dass hilft weiter.

Mit schnellem Vorlauf meine ich: Schau, wie schnell die Zeit vergeht, wenn du schnellen Vorlauf benutzt. So schnell (und nicht mehr) kannst du die Zeit auch mit ,. einstellen. Wird Simutrans im schnellen Vorlauf langsamer, dann war die Karte zu groß.
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Bäume & Performance - von DirrrtyDirk - 12-10-2006, Thursday-20:25:54
[Kein Betreff] - von prissi - 13-10-2006, Friday-12:47:15
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 13-10-2006, Friday-13:50:11
[Kein Betreff] - von martinalex - 13-10-2006, Friday-13:58:26
[Kein Betreff] - von prissi - 13-10-2006, Friday-16:17:55
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 13-10-2006, Friday-18:39:01
[Kein Betreff] - von martinalex - 13-10-2006, Friday-20:06:08
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 13-10-2006, Friday-20:18:25
[Kein Betreff] - von martinalex - 13-10-2006, Friday-20:31:47
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 13-10-2006, Friday-21:59:15
[Kein Betreff] - von prissi - 14-10-2006, Saturday-00:01:24
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 14-10-2006, Saturday-01:30:46
[Kein Betreff] - von prissi - 14-10-2006, Saturday-01:56:35
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 14-10-2006, Saturday-03:22:17
[Kein Betreff] - von prissi - 14-10-2006, Saturday-18:19:40
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 14-10-2006, Saturday-22:31:57

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