03-11-2004, Wednesday-19:20:15
Die Details im Bild kann ich mit "Drops" relativ gut retten - ein 64x64er Bild hat nur 1/4tel der Pixel eines 128x128er, ein gweisser Verlust ist also unvermeidlich.
Was am meisten Zeit kostet ist die Nachbearbeitung der Kanten, vor allem wenn es sich um mehrfeldrige Gebäude handlet.
Ein anderes Problem sind die Fahrzeugproportionen. 128er Fahrzeuge sind im Verhältnis länger und schlanker als die 64er.
Das hinterlässt mich ratlos. Eine Verkleinerung von 128x128 auf 64x64 erbringt kein wirklich benutzbares Ergebnis. Ich habe einige Fahrzeuge skaliert und von Hand nachbearbeitet, aber das kostet sehr viel Zeit.
Was am meisten Zeit kostet ist die Nachbearbeitung der Kanten, vor allem wenn es sich um mehrfeldrige Gebäude handlet.
Ein anderes Problem sind die Fahrzeugproportionen. 128er Fahrzeuge sind im Verhältnis länger und schlanker als die 64er.
Das hinterlässt mich ratlos. Eine Verkleinerung von 128x128 auf 64x64 erbringt kein wirklich benutzbares Ergebnis. Ich habe einige Fahrzeuge skaliert und von Hand nachbearbeitet, aber das kostet sehr viel Zeit.