22-10-2006, Sunday-17:21:51
Ist ein Bug.
Win SDL - Win 98 SE
Beim erneuten generieren einer Karte, wird von der Anzahl der eingestellten Städte ganau die vorherige Anzahl abgezogen.
-> Karte mit 11 Städten generieren
-> neue Karte mit 12 Städten, dann wird die Anzahl auf 1 gesetzt
-> wird die Anzahl der Städte reduziert, dann erfolgt ein Absturz (Städteanzahl dann negativ)
Win SDL - Win 98 SE
Beim erneuten generieren einer Karte, wird von der Anzahl der eingestellten Städte ganau die vorherige Anzahl abgezogen.
-> Karte mit 11 Städten generieren
-> neue Karte mit 12 Städten, dann wird die Anzahl auf 1 gesetzt
-> wird die Anzahl der Städte reduziert, dann erfolgt ein Absturz (Städteanzahl dann negativ)
Code:
Message: reliefkarte_t::setze_welt(): welt size 128,128
Message: karte_t::init(): setze_grid_hgt
Message: karte_t::init(): kartenboden_setzen
Message: karte_t::init(): calc_hoehe_mit_heightfield
Message: karte_t::init(): cleanup karte
Message: karte_t::init(): set ground
Message: karte_t::init(): distributing trees
Message: verteile_baeume(): c_forest_count 8
Message: verteile_baeume(): distributing single trees
Message: karte_t::init(): built timeline
Message: karte_t::init(): hausbauer_t::neue_karte()
Message: karte_t::init(): prepare cities
Message: karte_t::init(): get random places in climates fc
Message: karte_t::finde_plaetze(): for size (2,3) in map (128,128)
Message: karte_t::init(): found 7466 places
FATAL ERROR: sim_new_handler(): OUT OF MEMORY
Aborting program execution ...