14-01-2007, Sunday-16:19:49
Hat man auch schon darüber nachgedacht, dass man Simutrans ja zu den Grafiken von Sim City kompatibel machen könnte, ich glaub das wär rein Grafisch ein irsinniger Fortschritt, weil dann würde auch die Anzahl von vielen schönen Gebäuden ansteigen, denn wenn es dann möglich ist, die ganzen Gebäude die es auf simtropolis gibt in Simutrans zu verwenden, wär das unglaublich.
ich denke dass das sicher möglich sein sollte, diese vielleicht einfach nur anzupassen und dann übernehmen.
Wenn sich da wer gut auskennen sollte, dann wär ich bereit viele Gebäude um Konvertieren zu helfen, nur weiß ich selbst nicht wie das funktioniert.
Ich komm jetzt von dem Gedanken nicht los, dass das möglich sein muss.
Hoffentlich kann mich da keiner eines besseren belehren, werd mich aber in nächster Zeit versuchen darüber zu informieren, sollte ich was finden sag ichs euch natürlich sofort.
ich denke dass das sicher möglich sein sollte, diese vielleicht einfach nur anzupassen und dann übernehmen.
Wenn sich da wer gut auskennen sollte, dann wär ich bereit viele Gebäude um Konvertieren zu helfen, nur weiß ich selbst nicht wie das funktioniert.
Ich komm jetzt von dem Gedanken nicht los, dass das möglich sein muss.
Hoffentlich kann mich da keiner eines besseren belehren, werd mich aber in nächster Zeit versuchen darüber zu informieren, sollte ich was finden sag ichs euch natürlich sofort.