26-03-2007, Monday-08:55:54
Hallo Walter,
Habe auch kein Plan aber so wie ich es gesehen habe ist die grafik im 128er größer da ich aber nur 64er spiele kann ich dir nicht sagen welche besser ist und wo genau der unterschied ist.
Dies kann man beim Fahrplan induviduel festlegen ab wieviel % Fracht oder Passagiere das jeweilige Fahrzeug losfahren soll.
Ja, um ein Fahrzeug zum laufen zu bringen muss man einen Fahrplan festlegen früher waren 31 Stationen das Maximum heute sind es dagegen viel mehr(wie viel genauch weiß ich leider auch nicht hatte noch nie so viele^^)
Ja beides kannst du mit den Städtebauwerkzeugen machen.
(Die Industrie wird aber zufällig gebaut.)
Ja kann schon mal vorkommen das der Computer einen neuen Industriezweig baut.
Ja die kan man aber nach belieben ein- und ausschalten
Ja kan man,die Zeitspanne ist mir aber unbekannt habe aber auch schon im jahr 1650 angefangen.
Ich weiß nicht bin noch nie soweit gekommen aber das im Jahr 2050 Schluss wäre ist mir auch neu.^^
Zitat:- Warum gibt es zwei Versionen (64er-Pak und 128er-Pak)?
Habe auch kein Plan aber so wie ich es gesehen habe ist die grafik im 128er größer da ich aber nur 64er spiele kann ich dir nicht sagen welche besser ist und wo genau der unterschied ist.
Zitat:- Warten die Züge bis sie voll belanden sind oder laden die auf und
rasen dann sofort los?
Dies kann man beim Fahrplan induviduel festlegen ab wieviel % Fracht oder Passagiere das jeweilige Fahrzeug losfahren soll.
Zitat:- Kann man die Route festlegen (Abfahrts- und Zielbahnhof, eventuell Zwischenhalt)?
Ja, um ein Fahrzeug zum laufen zu bringen muss man einen Fahrplan festlegen früher waren 31 Stationen das Maximum heute sind es dagegen viel mehr(wie viel genauch weiß ich leider auch nicht hatte noch nie so viele^^)
Zitat:- Wie lange dauert im Spiel 1 Jahr?Das mus dier jemand anders beantworten ^^
Zitat:- Kann ich in die Stadtentwicklung eingreifen?
- Kann ich im Spiel Industrien bauen?
Ja beides kannst du mit den Städtebauwerkzeugen machen.
(Die Industrie wird aber zufällig gebaut.)
Zitat:- Baut der Computer eigenmächtig Industrien welche ich dann nutzen kann?
Ja kann schon mal vorkommen das der Computer einen neuen Industriezweig baut.
Zitat:- Gibt es Konkurrenten?
Ja die kan man aber nach belieben ein- und ausschalten
Zitat:- Kann man das Startjahr selber festlegen und innerhalb welcher Zeitspanne?
Ja kan man,die Zeitspanne ist mir aber unbekannt habe aber auch schon im jahr 1650 angefangen.
Zitat:- Wenn ich richtig gelesen habe ist bei 2050 Schluss. Ist das
richtig?
Ich weiß nicht bin noch nie soweit gekommen aber das im Jahr 2050 Schluss wäre ist mir auch neu.^^