02-04-2007, Monday-19:52:09
@prissi Im Moment habe ich Simutrans eben noch auf dem älteren Rechner laufen der am Netz angeschlossen ist weil mich mein Arbeitgeber killen würde wenn ich mit dem Computer ins INet gehen würde auf dem die Firmensoftware installiert ist. Alles was ich darauf aus dem Internet an Daten packe muss ich zwei Tage auf einer externen Festplatte lagern um es dann noch mal mit dem aktuellen AntiVir zu prüfen, das ist auch einer der Gründe warum ich mit Simutrans nicht dahin umziehen will sonst müsste ich eben zwei Tage warten bis ich neue Versionen oder Addons ausprobieren kann.
Was den BOINC Manager angeht: Der ist so eingestellt das er nur mit den Ressourcen arbeitet die nicht anderweitig genutzt werden, nur ganz ausstellen darf man ihn nicht, sonst verliert man bei manchen Projekten unverhältnismäßig viel Zeit und ich habe auch leider keine Ahnung warum der der sich mit der SDL Version von Simutrans ins Gehege kommt, aber alle anderen Verdächtigen sind mittlerweile ausgeschlossen.
Gruß DWD
Was den BOINC Manager angeht: Der ist so eingestellt das er nur mit den Ressourcen arbeitet die nicht anderweitig genutzt werden, nur ganz ausstellen darf man ihn nicht, sonst verliert man bei manchen Projekten unverhältnismäßig viel Zeit und ich habe auch leider keine Ahnung warum der der sich mit der SDL Version von Simutrans ins Gehege kommt, aber alle anderen Verdächtigen sind mittlerweile ausgeschlossen.
Gruß DWD