11-04-2007, Wednesday-13:52:38
seh ich auch so lasst uns noch ein paar Tage diskutieren, und dann einfach ne Abstimmung machen.
Das Wiki das gewinnt, kriegt volle Aufmerksamkeit von allen und entsprechend Werbung.
Vielleicht sollten wir uns auch klar darüber sein, wozu das Wiki da sein soll.
Soll es blose Dokumentation sein?
Oder ne Möglichkeit all die kleinen Spezialtips auszutauschen, also auch noch ne Kommunikationsplatform?
Vielleicht sogar ein Ort an dem an zukünftige Entwicklungen geplant wird?
So ein Wiki bietet normalerweise die Möglichkeit ne Community richtig aufzubauen.
Und ich denke hier gehts nicht nur um Wikialt gegen Wikineu, sondern auch um Wiki mit/gegen Forum.
Bisher lief hier einfach der Wissentransfer in zig Threads ab.
Und nur Neulinge haben das Wiki besucht.
Es ist wohl auch ne Aufgabe die Forenbesucher mit dem Wiki zu verbinden, denn im moment ist hier wohl der Grossteil unsere kleinen Gemeinde :-)
Das Wiki das gewinnt, kriegt volle Aufmerksamkeit von allen und entsprechend Werbung.
Vielleicht sollten wir uns auch klar darüber sein, wozu das Wiki da sein soll.
Soll es blose Dokumentation sein?
Oder ne Möglichkeit all die kleinen Spezialtips auszutauschen, also auch noch ne Kommunikationsplatform?
Vielleicht sogar ein Ort an dem an zukünftige Entwicklungen geplant wird?
So ein Wiki bietet normalerweise die Möglichkeit ne Community richtig aufzubauen.
Und ich denke hier gehts nicht nur um Wikialt gegen Wikineu, sondern auch um Wiki mit/gegen Forum.
Bisher lief hier einfach der Wissentransfer in zig Threads ab.
Und nur Neulinge haben das Wiki besucht.
Es ist wohl auch ne Aufgabe die Forenbesucher mit dem Wiki zu verbinden, denn im moment ist hier wohl der Grossteil unsere kleinen Gemeinde :-)