11-04-2007, Wednesday-20:39:53
perfekt
, vor allem die lange Seitenansicht
Wobei ich gestehen muss, dass die erste Zeichnung auf meinem Computer zuhause auch besser aussieht; im Büro hat mir die Frontpartie einfach zu sehr den modernen BLS-Loks geähnelt, welche seitlich keine Abschrägungen haben, aber in Höhe der Lichter ebenfalls nach vorne stechen, noch etwas mehr wie bei der ER20.
Im übrigen: Wenns nicht besser geht, gehts halt nicht besser...Je nach Alter, Fahrzeug und Belichtungsverhältnissen erscheint dieses Blau auf Bildern tatsächlich immer anders, teilweise sogar fast dunkelgrün.
, vor allem die lange SeitenansichtWobei ich gestehen muss, dass die erste Zeichnung auf meinem Computer zuhause auch besser aussieht; im Büro hat mir die Frontpartie einfach zu sehr den modernen BLS-Loks geähnelt, welche seitlich keine Abschrägungen haben, aber in Höhe der Lichter ebenfalls nach vorne stechen, noch etwas mehr wie bei der ER20.
Im übrigen: Wenns nicht besser geht, gehts halt nicht besser...Je nach Alter, Fahrzeug und Belichtungsverhältnissen erscheint dieses Blau auf Bildern tatsächlich immer anders, teilweise sogar fast dunkelgrün.