12-04-2007, Thursday-00:53:30
Ich habe nicht den Eindruck, als wäre hier eine Mehrheit für das MediaWiki. Im Gegenteil. Und ich als Unbeleckter Laie denke, dass derjenige, der schon viel Zeit investiert hat und das Wiki bisher gepflegt hat, auch entscheiden sollte, welche Variante genommen wird.
Andernfalls kommen wir nämlich dahin, dass die Freude verloren geht, und das soll doch nun wirklich nicht sein. Wir sind hier doch kein Konzern, wo es darum geht, rein nach Sachlage zu entscheiden.
Wir sollten nie vergessen, dass Simutrans aus viel Code, aber aus noch viel, viel mehr Herzblut, Begeisterung und Freude besteht!
Also ich denke, es kann gar keine andere Entscheidung geben als pro TikiWiki!
Andernfalls kommen wir nämlich dahin, dass die Freude verloren geht, und das soll doch nun wirklich nicht sein. Wir sind hier doch kein Konzern, wo es darum geht, rein nach Sachlage zu entscheiden.
Wir sollten nie vergessen, dass Simutrans aus viel Code, aber aus noch viel, viel mehr Herzblut, Begeisterung und Freude besteht!
Also ich denke, es kann gar keine andere Entscheidung geben als pro TikiWiki!
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.