09-05-2007, Wednesday-16:00:28
Es ist die richtige Seite!!
Hier ein Übersetzter Auszug (mit Translator):
Skalen: das Spiel benutzt unterschiedliche Skalen für Abstände und Größen:
* Ein Quadrat hat eine Länge von 1 Kilometer (0.65 Meilen?) als als Abstand useded.
* Ein Quadrat ist 20 Meter lang, als als Größe (Gebäude, Träger) useded.
* Für Höhen: die Höhe mit 6 Pixeln sind ungefähr 2 Meter im Satz des Bildes 64x64. In 128x128 12 sind Pixel ungefähr 2 Meter.
Gebäude:
* Eine Geschichte im Satz 64x64 ist ungefähr 7 hohe Pixel. 6 oder 8 Pixel können für die extrem kleinen oder großen Gebäude okay sein, auch. In 128x128, das eine Geschichte ungefähr 14 hohe Pixel, eine Strecke von 12 bis 16 ist, konnte okay sein. Andere Höhen, diese vermeiden schaut merkwürdig, wenn Sie mit den vorhandenen Gebäuden kombiniert werden.
* Windows in 64x64 hat normalerweise eine Höhe von 4 Pixeln. Geschichtehöhe Fenster verwenden selbstverständlich eine Höhe von 7 Pixeln. (Doppelte Größen für 128x128)
* Das vollständige Quadrat nicht für deine Gebäude benutzen. Wenn eine Stadt Bau von den Gebäuden ist, schaut es besser, wenn es kleine Abstände zwischen den Gebäuden gibt.
* Mit den speziellen Farben achtgeben. Du konntest sein surpirsed, um Teile deines Gebäudes zu sehen, das hell während der Nächte glüht.
Fahrzeuge sind übergroß, wenn sie mit anderen Sachen im Spiel verglichen werden. Dieses ist, weil Fahrzeuge die wichtigsten Sachen für den Spieler sind.
Hier ein Übersetzter Auszug (mit Translator):
Skalen: das Spiel benutzt unterschiedliche Skalen für Abstände und Größen:
* Ein Quadrat hat eine Länge von 1 Kilometer (0.65 Meilen?) als als Abstand useded.
* Ein Quadrat ist 20 Meter lang, als als Größe (Gebäude, Träger) useded.
* Für Höhen: die Höhe mit 6 Pixeln sind ungefähr 2 Meter im Satz des Bildes 64x64. In 128x128 12 sind Pixel ungefähr 2 Meter.
Gebäude:
* Eine Geschichte im Satz 64x64 ist ungefähr 7 hohe Pixel. 6 oder 8 Pixel können für die extrem kleinen oder großen Gebäude okay sein, auch. In 128x128, das eine Geschichte ungefähr 14 hohe Pixel, eine Strecke von 12 bis 16 ist, konnte okay sein. Andere Höhen, diese vermeiden schaut merkwürdig, wenn Sie mit den vorhandenen Gebäuden kombiniert werden.
* Windows in 64x64 hat normalerweise eine Höhe von 4 Pixeln. Geschichtehöhe Fenster verwenden selbstverständlich eine Höhe von 7 Pixeln. (Doppelte Größen für 128x128)
* Das vollständige Quadrat nicht für deine Gebäude benutzen. Wenn eine Stadt Bau von den Gebäuden ist, schaut es besser, wenn es kleine Abstände zwischen den Gebäuden gibt.
* Mit den speziellen Farben achtgeben. Du konntest sein surpirsed, um Teile deines Gebäudes zu sehen, das hell während der Nächte glüht.
Fahrzeuge sind übergroß, wenn sie mit anderen Sachen im Spiel verglichen werden. Dieses ist, weil Fahrzeuge die wichtigsten Sachen für den Spieler sind.
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