14-05-2007, Monday-19:16:42
ok hat mir schonmal weitergeholfen, danke erstmal.
1.: Ohne geschwindigkeitsboni ist es in pak.german also völlig egal wie schnell ein zug fuer einen weg braucht, bzw wie schnell seine maximalgeschwindigkeit ist? nur streckt und beförderte menge sind wichtig? oder habe ich deine formel nun falsch verstanden?
Der einzige vorteil, den ich mit mehr Betriebskosten bezahlen muss, wäre das ein doppelt so schneller zug bei gleicher kapazität doppelt soviele waren transportieren kann in einem zeitraum. -> Instandhaltung im Monat wird um 50% reduziert! (sofern der zug gleich viel kostet?)
2.: Achja in der Hilfe zur Warenliste steht das sich der Geschwindigkeitsboni auf die Maximalgeschwindigkeit des Zuges bezieht? ist damit die angegeben gemeint? oder die aus der zugkraft und dem gewicht des zuges mögliche? diese unterscheiden sich ja,denn wenn man genügend wagen anhängt wird der zug irgendwann die maximal vorgegebene garnichtmehr erreichen.
1.: Ohne geschwindigkeitsboni ist es in pak.german also völlig egal wie schnell ein zug fuer einen weg braucht, bzw wie schnell seine maximalgeschwindigkeit ist? nur streckt und beförderte menge sind wichtig? oder habe ich deine formel nun falsch verstanden?
Der einzige vorteil, den ich mit mehr Betriebskosten bezahlen muss, wäre das ein doppelt so schneller zug bei gleicher kapazität doppelt soviele waren transportieren kann in einem zeitraum. -> Instandhaltung im Monat wird um 50% reduziert! (sofern der zug gleich viel kostet?)
2.: Achja in der Hilfe zur Warenliste steht das sich der Geschwindigkeitsboni auf die Maximalgeschwindigkeit des Zuges bezieht? ist damit die angegeben gemeint? oder die aus der zugkraft und dem gewicht des zuges mögliche? diese unterscheiden sich ja,denn wenn man genügend wagen anhängt wird der zug irgendwann die maximal vorgegebene garnichtmehr erreichen.