Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Teammitglied!
#4
Hoho, danke für den Empfang.

Also, erstmal will ich mich ein bisschen in den Code einarbeiten. Ich denke, die Sache mit dem gear kriege ich auch schon korrigiert. Dann wollte ich mich um realistische Kurvenfahrten kümmern und sehen, ob ich den Fehler bei der Verlegung von Diagonalen finde (die zwei Extrakurven am Ende).

Wunschtraum wäre ein verbesserte Gleisverlegeagent, der die Kurven minimiert und dann anbietetet: Strecke 1: 2 Tunnel 32.000,- Strecke 2: kein Tunnel viele Steigungen 20000,-, Strecke 3: Kürzeste Verbindung 11.000,- ... ) mit UNDO etc. Aber so schnell werde ich bis zu dem Level sicher nicht vordringen.

Und langfristig würde ich mir gerne die KI ansehen, und die vielen bekannten Probleme beheben. (Falsche Fahrzeuge, unrentable Stecken [was sie ja eigentlich vorher feststellen kann] baut keine Netze, vielleicht auch Personenverkehr ... )

Unabhängig davon wollte ich mir mal ansehen, wo es Probleme mit Unicode-Support geben könnte (außer natürlich bei der Ein- oder Ausgabe.) Ansonsten mache ich sicher noch dies und das, was mir im Zusammenhang mit den anderen Fahrzeugen/Strecken im Japanset so an Unstimmigkeiten aufgefallen ist. (Braucht mehr als 16 Güter für Statistik ... )

Ok, ich denke das reicht erstmal für nächstes Jahr Wink

Ciao, Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Teammitglied! - von Hajo - 24-11-2004, Wednesday-18:51:31
[Kein Betreff] - von hsiegeln - 24-11-2004, Wednesday-19:24:11
[Kein Betreff] - von Dirk - 24-11-2004, Wednesday-20:05:01
[Kein Betreff] - von prissi - 24-11-2004, Wednesday-20:05:46
[Kein Betreff] - von Hajo - 25-11-2004, Thursday-17:29:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste