16-05-2007, Wednesday-17:45:01
Neue Züge machen auch jetzt schon Sinn.
Adler + 5 Adlerwagen
Betriebskosten Zug: 4,27
Kapazität Zug: 105
Gesammtgewicht voll Beladen: 38 t
Adler + 3 Personenwagen III Kl
Betriebskosten Zug: 3,80
Kapazität Zug: 114
Gesammtgewicht voll Beladen: 45 t
Bei langen Geraden wird hier auch die Höchstgeschwindigkeit erreicht.
______________________________________
Bei dem jetzigen Streckenumfang und Wartezahlen von teilweise deutlich über 300 ist ein Kapazitätsausbau des Bestehendend sinnvoller als weiteres anzubinden.
- Streckenausbau für mehr Züge (teilweiser 2-gl. Ausbau)
- Bahnhöfe auf 2 Gleise ausbauen, bei dem 3-Wg-Zug reichen da auch 2 Bf-Segmente
- neue Linien speziell da, wo viele hin wollen
______________________________________
Pferdegespanne gehen bis 1949.
Adler + 5 Adlerwagen
Betriebskosten Zug: 4,27
Kapazität Zug: 105
Gesammtgewicht voll Beladen: 38 t
Adler + 3 Personenwagen III Kl
Betriebskosten Zug: 3,80
Kapazität Zug: 114
Gesammtgewicht voll Beladen: 45 t
Bei langen Geraden wird hier auch die Höchstgeschwindigkeit erreicht.
______________________________________
Bei dem jetzigen Streckenumfang und Wartezahlen von teilweise deutlich über 300 ist ein Kapazitätsausbau des Bestehendend sinnvoller als weiteres anzubinden.
- Streckenausbau für mehr Züge (teilweiser 2-gl. Ausbau)
- Bahnhöfe auf 2 Gleise ausbauen, bei dem 3-Wg-Zug reichen da auch 2 Bf-Segmente
- neue Linien speziell da, wo viele hin wollen
______________________________________
Pferdegespanne gehen bis 1949.