31-07-2007, Tuesday-12:39:00
Langsam wird es offtopic:
Für ein Netzwerkspiel wird jeder Frame exakt 50ms (oder 40ms) intern dauern, auch wenn in Echtzeit schon mehr zeit vergangen ist. Exakt alle 200ms wird dann ein Step gemacht werden. Falls es länger dauert, ruckelt es halt.
So machen die beiden Netzwerkspiele, in dessen Quelltexte ich schauen konnte. Und wenn man keine Schiffe 1000 Planquadrate ohne Wegmarken fahren lässt, sollte man das auch kaum bemerken.
Für ein Netzwerkspiel wird jeder Frame exakt 50ms (oder 40ms) intern dauern, auch wenn in Echtzeit schon mehr zeit vergangen ist. Exakt alle 200ms wird dann ein Step gemacht werden. Falls es länger dauert, ruckelt es halt.
So machen die beiden Netzwerkspiele, in dessen Quelltexte ich schauen konnte. Und wenn man keine Schiffe 1000 Planquadrate ohne Wegmarken fahren lässt, sollte man das auch kaum bemerken.