01-08-2007, Wednesday-18:38:56
prissi, setze wayfactor auf 1 und ein umweg wird genauso gewertet wie ein direkter weg. -> es ist dem pakgestalter überlassen ob er umwege bestrafen will oder nicht.
nur dank dem löschen von ticks, und dem nicht speichern von ticks haut mein system leider nicht mehr hin. dh da müsste man dann auch was ändern.
und ich verdoppel ware_t nicht, ich füge nur 2 4byte große variablen ein.
ein stern ist übrigends auch nicht perfekt^^ denn wenn 2 städte neben ein ander liegen und du die leute erst in die mitte kutschierst ist das auch ein umweg.
(ich persönlich wäre fuer ein wayfactor in höhe von 0.8 oder 0.9 je nachdem wie hoch die gewinnspanne bei einem zug ist. (halber gewinn bei umweg denke ich ist ein guter anreiz ein etwas besseren weg zu finden, man geht aber nicht bankrott wenn man es nicht macht)
nur dank dem löschen von ticks, und dem nicht speichern von ticks haut mein system leider nicht mehr hin. dh da müsste man dann auch was ändern.
und ich verdoppel ware_t nicht, ich füge nur 2 4byte große variablen ein.
ein stern ist übrigends auch nicht perfekt^^ denn wenn 2 städte neben ein ander liegen und du die leute erst in die mitte kutschierst ist das auch ein umweg.
(ich persönlich wäre fuer ein wayfactor in höhe von 0.8 oder 0.9 je nachdem wie hoch die gewinnspanne bei einem zug ist. (halber gewinn bei umweg denke ich ist ein guter anreiz ein etwas besseren weg zu finden, man geht aber nicht bankrott wenn man es nicht macht)