02-08-2007, Thursday-22:02:25
Zitat:Original von Kasei
das jetzige Modell ist brauchbar (mit einem konstanten rev_speed, da dies fuer die pakentwickler die planung leichter macht und sich mir nicht erschliest warum der revspeed mit der zeit steigen sollte?)
....
Ganz einfach, es soll erreicht werden, das in modernere Fahrzeuge investiert wird. Im Zuge dessen muss dann auch die Infrastruktur ausgebaut werden.
Deshalb ist es mir recht unverständlich, das die langsamen Straßen und Schienen nicht ausgeführt werden.
_____________________
Statt der Startzeit des Fahrzeuges die Einladezeit der Waren zu nehmen, sollte auch nicht so große Schwierigkeiten machen. Dadurch würden aber die Wartezeiten bei der Ladestation mit berücksichtigt, die meiner Meinung nach mit zur Beförderungszeit gehöhren.
_____________________
Zitat:Original von prissi
Trams: wie schiene (weil ja oft eh mit normalen Zügen betrieben)
Und ich dachte, der Bonus ist ans Fahrzeug gebunden. Eine Tram bleibt immer eine Tram und ein Zug immer ein Zug.
Durch den verschiedenen Einsatzzweck unterscheiden sich Trams und Züge doch um einiges.
Zugegebenermassen verwischt die Grenze in jüngster Zeit allmählich.
Hier wäre wider die Traglast des Verkehrsweges interessant. Zu schwere Fahrzeuge dürfen einen Verkehrsweg mit geringerer Traglast nicht befahren.