03-08-2007, Friday-14:50:55
und wie ich auch gesagt habe, habt ihr eine brauchbare (nur fuer mich nicht optimale) Lösung gefunden. (rev_speed fuer jede fracht festlegen in der good.x.pak, wenn ich das richtig verstanden habe)
ich wollte nur nochmal verdeutlichen das das jetzige system nicht den von dir beschriebenen "spielzielen" gerecht wird. vll war mir nur nicht klar das prissi und dir das bewusst ist. für mich hörte es sich so an als wolltet ihr am liebsten das alte system so belassen wie es ist.
(unterschiedliche rev_speed fuer verschiedene verkehrstypen bei der selben ware finde ich dagegen unsinnig, da man das selbe ja auch ueber die betriebskosten der fahrzeuge erreichen kann)
ich wollte nur nochmal verdeutlichen das das jetzige system nicht den von dir beschriebenen "spielzielen" gerecht wird. vll war mir nur nicht klar das prissi und dir das bewusst ist. für mich hörte es sich so an als wolltet ihr am liebsten das alte system so belassen wie es ist.
(unterschiedliche rev_speed fuer verschiedene verkehrstypen bei der selben ware finde ich dagegen unsinnig, da man das selbe ja auch ueber die betriebskosten der fahrzeuge erreichen kann)