13-08-2007, Monday-07:09:22
Die CPU/Belastung ist nicht gleichmaessig uber der Zeit. Je nach Stadtgebiet muessen einmal wenig und einmal viele Passagiere erzeugt werden, was unterschiedlich dauert und daher eine schwankende Belastung hervorruft.
Die hoehere CPU/Last bei Waldgebieten ist vermutlich dem Rechenbedarf bei der Bildberechnung geschuldet (obwohl auch nur ein zehnzeiler). Die ALternative waere 30% mehr Speicherbedarf, was auch nicht weiterhilft, da Speicher in ausgebauten Spielen auch euin Problem werden kann.
Beim mir sehe ich bei Waeldern allerdings praktischen keinen Unterschied mit pak64. Eventuell sind auch einfach die grossen Grafiken die zigmal uebereinander gemalt werden muessen, der Bremser. Dann kann man da gar nichts machen.
Die hoehere CPU/Last bei Waldgebieten ist vermutlich dem Rechenbedarf bei der Bildberechnung geschuldet (obwohl auch nur ein zehnzeiler). Die ALternative waere 30% mehr Speicherbedarf, was auch nicht weiterhilft, da Speicher in ausgebauten Spielen auch euin Problem werden kann.
Beim mir sehe ich bei Waeldern allerdings praktischen keinen Unterschied mit pak64. Eventuell sind auch einfach die grossen Grafiken die zigmal uebereinander gemalt werden muessen, der Bremser. Dann kann man da gar nichts machen.