04-09-2007, Tuesday-15:07:14
warum scheinbar ?
der vorteil von ringen ist massiv sobald man mehrere fahrzeugverbände darauf fahren lässt, vor allem deshalb weil die züge mit kürzerem takt auf die banhsteige einfahren und dann dichter hintereinander fahren
solange die geschwindigkeit gleich bleibt wird das verhältnis von transportierter nutzlast zu kosten günstiger
die meisten kosten verursachen am anfang eh die bahnsteige und da braucht man keine weiteren
/edit
ich füge mal nen screenshot ein damit klar ist von was für ringen ich rede...
der vorteil von ringen ist massiv sobald man mehrere fahrzeugverbände darauf fahren lässt, vor allem deshalb weil die züge mit kürzerem takt auf die banhsteige einfahren und dann dichter hintereinander fahren
solange die geschwindigkeit gleich bleibt wird das verhältnis von transportierter nutzlast zu kosten günstiger
die meisten kosten verursachen am anfang eh die bahnsteige und da braucht man keine weiteren
/edit
ich füge mal nen screenshot ein damit klar ist von was für ringen ich rede...