06-09-2007, Thursday-16:19:38
Zitat:Original von AnonymissimusVielleicht werden bei den direkten Strecken die Fahrtkosten für das Umdrehen des Zuges (die machen einen Salto) gar nicht angerechnet?
hatte erwartet dass der ring besser abschneidet, aber er bringt sogar weniger profit als eine der beiden direkten linien allein
das liegt offensichtlich an den umwegen die die züge fahren...
Zitat:(was ist dieses C mit strich ?)Credits. (Die Notation ist eigentlich für US-cent.)
Zitat:Original von FrankPPrissis neueren Aussagen entnehme ich, dass der Erlös (Standard-Tarif, nicht Bonus) sich nach Abstand der Mittelpunkte der Haltestellen richtet, unabhängig vom gefahrenen Weg. Also liegt die Erklärung für unterschiedlichen Gewinn pro Fahrzeug (volle Auslastung vorausgesetzt) bei den Strecken (Screenshot) nur im gefahrenen Weg und den Kosten dafür.
Das maue abschneiden vom Ring im pak.german kommt auch daher, das es keinen Geschwingigkeitsbonus gibt und die Gewinnschwelle recht hoch liegt.