06-09-2007, Thursday-19:11:59
was meinst du mit unterführung, so ?
ist noch etwas besser und eleganter, falls die hauptrichtungen geradeaus laufen, da wird dann nicht durch steigungen abgebremst, während die kurven sowieso schon ausbremsen
ist aber nur sinnvoll wenn das höhenniveau der strecken bereits unterschiedlich ist
brücke hats genausoviel, also kein unterschied bei instandhaltung
tunnel haben meistens (sehr) viel höhere instandhaltung als brücken und sind hier nicht notwendig...
langfristig kommt man an einer solchen lösung sowieso nicht vorbei, da immer neue linien zwischen unterschiedlichen punkten dazukommen, und dieser aufbau führt jede richtung in jede kreuzungsfrei über
ist noch etwas besser und eleganter, falls die hauptrichtungen geradeaus laufen, da wird dann nicht durch steigungen abgebremst, während die kurven sowieso schon ausbremsen
ist aber nur sinnvoll wenn das höhenniveau der strecken bereits unterschiedlich ist
brücke hats genausoviel, also kein unterschied bei instandhaltung
tunnel haben meistens (sehr) viel höhere instandhaltung als brücken und sind hier nicht notwendig...
langfristig kommt man an einer solchen lösung sowieso nicht vorbei, da immer neue linien zwischen unterschiedlichen punkten dazukommen, und dieser aufbau führt jede richtung in jede kreuzungsfrei über