07-09-2007, Friday-18:48:44
Wohl dem, der sich an der Realität orientiert und beides kombiniert.
Klar leidet die Effizienz darunter aber mit der Zeit wiegt dieses Attribut kaum mehr und die Kassen werden dennoch prall gefüllt. Der Vorteil ist aber, dass der Verkehr läuft und keine ungewünschten Staus entstehen, wenn hier und da eine umgfangreiche Baumaßnahme scheitert.
Ringverkehr setze ich nur regional (z. B. in Metropolgebieten), eventuell im hochwertigen Schnellverkehr. Alle anderen Verbindung enden bei Punkt B und werden dort von einer anderen Linie vorgesetzt.
Kopfbahnhöfe sind meist aber die schöneren Gebilde, wenn ich den Bezug auf die Gleisanlagen wähle. Es ist doch herrlich, wenn eine komplexe Gleisanlage den Fahrgast vor dem Ende der Reise noch mal begeistert. =) (siehe Screenshot)
Klar leidet die Effizienz darunter aber mit der Zeit wiegt dieses Attribut kaum mehr und die Kassen werden dennoch prall gefüllt. Der Vorteil ist aber, dass der Verkehr läuft und keine ungewünschten Staus entstehen, wenn hier und da eine umgfangreiche Baumaßnahme scheitert.
Ringverkehr setze ich nur regional (z. B. in Metropolgebieten), eventuell im hochwertigen Schnellverkehr. Alle anderen Verbindung enden bei Punkt B und werden dort von einer anderen Linie vorgesetzt.
Kopfbahnhöfe sind meist aber die schöneren Gebilde, wenn ich den Bezug auf die Gleisanlagen wähle. Es ist doch herrlich, wenn eine komplexe Gleisanlage den Fahrgast vor dem Ende der Reise noch mal begeistert. =) (siehe Screenshot)