16-10-2007, Tuesday-01:08:02
Zitat:Original von FrankPIch möchte nur sehr ungern Engagement und Produktivität Deinerseits bremsen, aber möchtest Du in Redundanz zum englischen Wiki (welches auch andere Sprachen bereitstellen soll) Texte veröffentlichen? (Ja, Du hattest hier geschrieben, was Du von jenem hältst, für mich nachvollziehbar - Schutz und Absichern von Datenbeständen und Systemen sind mein täglich Brot.)
mal was für die englische Fraktion
Und zugegeben, Deine Seite ist besser aufgemacht und enthält etwas mehr Informationen als diese.
Ich persönlich komme mit dem Editieren im MediaWiki etwas besser zurecht als mit Tiki-Wiki (mein Browser auch, aber dessen Fehlfunktionen sind natürlich mein Problem). Die Seiten kann man auch dort besser formatieren, als es meistens passiert.
Zitat:Parametre of the Buildings"Parametre" kommt meines Wissens nicht im Englischen vor, nur im Französischen, also sollte es "Parameter" bzw. "Parameters" heißen.´
P.S.: ich habe einige Zeit herumformuliert und überlegt, ob ich dies so schreiben soll, es soll wirklich nicht negativ klingen.