04-11-2007, Sunday-15:37:39
Das Flackern ist der Tag und Nachtmodus. Ich sehe 0:14 und Nachtfarben. Schalte einfach unter Optionen Anzeige den Tag- und Nachtmodus aus.
Hast du noch irgendwo bits_per_month=18 oder so in der simuconf.tab stehen? Die Umschaltung ist beim schnellen Vorlauf oder niedriegen bits_per_month sehr schnell und es flackert. Dass siehst du sofort, wenn du mit "," das Spiel verlangsams, dann verlangsamt sich auch das Flackern.
Übersetzten ist ganz einfach. Die Quellen runterladen, und in tienen Ordern src oder so auspacken. Mit deiner Packetverwaltung libz-devel und libsdl-devel und, so MIDI gewünscht, -libsdl_micer-devel installieren. In dem order, den du grade erzeugt hast, findest du dann die readme.txt. Aber in deinem Fall must du die config.template in config.default umbennen und sdl und linux als traget angeben. Die restlichen Optionen stehen in der Datei. Für pak128 kannst du auch -DSTEPS16 angeben, dann bewegen sich die Fahrzeuge flüssiger.
Hast du noch irgendwo bits_per_month=18 oder so in der simuconf.tab stehen? Die Umschaltung ist beim schnellen Vorlauf oder niedriegen bits_per_month sehr schnell und es flackert. Dass siehst du sofort, wenn du mit "," das Spiel verlangsams, dann verlangsamt sich auch das Flackern.
Übersetzten ist ganz einfach. Die Quellen runterladen, und in tienen Ordern src oder so auspacken. Mit deiner Packetverwaltung libz-devel und libsdl-devel und, so MIDI gewünscht, -libsdl_micer-devel installieren. In dem order, den du grade erzeugt hast, findest du dann die readme.txt. Aber in deinem Fall must du die config.template in config.default umbennen und sdl und linux als traget angeben. Die restlichen Optionen stehen in der Datei. Für pak128 kannst du auch -DSTEPS16 angeben, dann bewegen sich die Fahrzeuge flüssiger.