20-11-2007, Tuesday-02:11:55
Zitat:Original von heinz
...
Das von ihnen so stolz angeführte Thema das gar an 4. Stelle steht ist ein Linkfriedhof wie ich ihn selten im WWW erlebt habe aber scheinbar gehört das so.
Das liegt wieder mal daran, das der Server nicht mehr geht. Der Zuständige dafür ist wieder ein ganz Anderer. Weshalb so gut wie kein Link in den Ankündigungen mehr funktionieren dürfte.
Daran hat scheinbar keiner gedacht.
@prissi
Version 88.10.5 steht als Komplett-Datei im Wiki.
http://de.wiki.simutrans-forum.de/wiki/t...alleryId=1
Und das WWW ist so schnelllebig, das es tausende ungültige Links gibt.
Oder man bekommt plötzlich bei einem gespeicherten Link eine ganz andere Seite angezeigt, wie bei dem von 'Robbe Jonson' (oder so ähnlich, habs jetzt nicht genau im Kopf).
Ein paar Beispiele für Simutrans
etliche auf das alte simugraph-Forum
etliche auf das alte pmWiki
etliche auf das alte TikiWiki (englisch wie deutsch)
einige auf das deutsche MediaWiki
Wer einen Link setzt, sollte diesen Link auch pflegen. Nur wird das leider zu oft vergessen.
So schließt sich der Kreis. Erst wurde gesagt, das Wiki sei nicht verständlich. Jetzt sind wir bei Simutrans im ganzen Internet. Und dem Internet selber.
Ich hab mich sehr bemüht, keine kaputten Links auf das deutsche TikiWiki zu hinterlassen, seit ich die Administration inne hab (2.Februar 2007). Und für die Erreichbarkeit arbeite ich mit 2 Installationen auf 2 Servern. Zwischen denen schon mehrmals gewechselt wurde.