24-11-2007, Saturday-23:56:27
Ich würde die AKWs gerne in Addons belassen und dann dem jeweiligen Autor überlassen, wie im Detail er sich AKWs in Simutrans vorstellt.
Solarkraftwerke haben mit Transport nur am Rande zu tun, das ist zwar möglich seitdem es Überlandleitungen gibt, aber das Spiel war dafür nicht entworfen. Wenn die Dinger nicht richtig funktionieren dann würde ich einfach sagen, das dehnt das Spiel zu weit und war so nicht vorgesehen.
Im Spielkern sollten hauptsächlich Waren implementiert werden, die mengenmässig für den Transport eine bedeutung haben. Brennstäbe erzeugen immer einen riesen Medienrummel, werden aber nur alle halbe Jahre transportiert. Ich denke es gibt bessere Güter die Simutrans bereichern könnten als Atombrennstäbe.
Salzbergwerke oder Salinen und Salz wäre doch etwas. Oder Buntmetalle. Bausteine/Ziegel haben wir auch noch nicht, denke ich. Oder Spielzeug.
Solarkraftwerke haben mit Transport nur am Rande zu tun, das ist zwar möglich seitdem es Überlandleitungen gibt, aber das Spiel war dafür nicht entworfen. Wenn die Dinger nicht richtig funktionieren dann würde ich einfach sagen, das dehnt das Spiel zu weit und war so nicht vorgesehen.
Im Spielkern sollten hauptsächlich Waren implementiert werden, die mengenmässig für den Transport eine bedeutung haben. Brennstäbe erzeugen immer einen riesen Medienrummel, werden aber nur alle halbe Jahre transportiert. Ich denke es gibt bessere Güter die Simutrans bereichern könnten als Atombrennstäbe.
Salzbergwerke oder Salinen und Salz wäre doch etwas. Oder Buntmetalle. Bausteine/Ziegel haben wir auch noch nicht, denke ich. Oder Spielzeug.
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