26-11-2007, Monday-01:50:33
Ich hatte SimuSetup statt der bat-Dateien vorgesehen.
robofish hat aber scheinbar das Basispak mit Programmdatei einkompiliert.
Bei den Paksetdateien hatte ich eine falsche Sprungmarke drinn, deshalb wurde der Kopierbefehl übersprungen.
Für jedes Pakset eine eigene Deinstallation bedeutet mind 10 Verknüpfungen mehr zu pflegen.
Der ganze Spaß besteht jetzt schon aus 11 Dateien, von denen ich 8 für jede neue Version ändern muss.
Es geht darum, mit einer Datei Simutrans lauffähig zu installieren. Nehm ich das Pakset wieder raus, sind wieder 2 Dateien notwendig. Das ist nicht Sinn der Sache.
robofish hat aber scheinbar das Basispak mit Programmdatei einkompiliert.
Bei den Paksetdateien hatte ich eine falsche Sprungmarke drinn, deshalb wurde der Kopierbefehl übersprungen.
Zitat:Kleine Änderungen:Batdateien haben ihre Grenzen.
- die Return-Codes der Kopiervorgänge sollten abgefragt werden, mit Anzeige eines Fehlers bei Problemen.
- uninstall1.bat, 2. Zeile: ">NUL" statt ">NULL"
- eine selektive Deinstallation wäre hübscher (derzeit löscht sie alle Pak-Sets)
Für jedes Pakset eine eigene Deinstallation bedeutet mind 10 Verknüpfungen mehr zu pflegen.
Der ganze Spaß besteht jetzt schon aus 11 Dateien, von denen ich 8 für jede neue Version ändern muss.
Es geht darum, mit einer Datei Simutrans lauffähig zu installieren. Nehm ich das Pakset wieder raus, sind wieder 2 Dateien notwendig. Das ist nicht Sinn der Sache.