30-11-2007, Friday-21:02:35
Die Produktionsraten spielen eine Entscheidende Rolle.
Beim pak128 warten die Züge lange auf die komplette Beladung, auch bei kurzen Züge.
Im aktuellen pak.german betreibe ich 2 Kohlestrecken. Auf der kürzeren Strecke zur Mine mit 5592 Einheiten pro Monat laufen 3 DB V320 mit je 7 56 Tonner. Auf der längeren Strecke, zur Mine mit 6016 Einheiten pro Monat, 3 DB V320 mit je 8 56 Tonner. Dabei ist die Kohleförderung noch höher als der Verbrauch vom Kohlekraftwerk mit 2 Umspannwerke. Bei 3 Umspannwerke reicht die Kohle erstmal noch nicht, der Verbrauch ist dann zu hoch.
Am Jahresende bleiben, ohne den Strom, 4,3 Millionen Cr als Gewinn übrig.
Beim pak128 warten die Züge lange auf die komplette Beladung, auch bei kurzen Züge.
Im aktuellen pak.german betreibe ich 2 Kohlestrecken. Auf der kürzeren Strecke zur Mine mit 5592 Einheiten pro Monat laufen 3 DB V320 mit je 7 56 Tonner. Auf der längeren Strecke, zur Mine mit 6016 Einheiten pro Monat, 3 DB V320 mit je 8 56 Tonner. Dabei ist die Kohleförderung noch höher als der Verbrauch vom Kohlekraftwerk mit 2 Umspannwerke. Bei 3 Umspannwerke reicht die Kohle erstmal noch nicht, der Verbrauch ist dann zu hoch.
Am Jahresende bleiben, ohne den Strom, 4,3 Millionen Cr als Gewinn übrig.