Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instandhaltung an Bits/month angleichen?
#6
Zitat:Original von FrankP
Vermutlich wird bits_.. im Spielstand mit gespeichert.
zumindest bei pak.german und basispak...ja
laden mit verändertem bits_... ändert geschwindigkeit nicht, oder spiel stürzt sogar ab (das war meistens der fall, wobei ich das nicht nen "bug" nenne)

ein bit mehr ist schon halbe geschwindigkeit, ich habs mit der realzeit verglichen
steht auch so in der simuconf.tab, nur da steht was von microseconds das muss offensichtlich milliseconds heißen
war immer zu faul das mal zu posten^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Instandhaltung an Bits/month angleichen? - von Beder - 06-12-2007, Thursday-15:52:24
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 06-12-2007, Thursday-16:57:33
[Kein Betreff] - von Beder - 06-12-2007, Thursday-17:05:21
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 06-12-2007, Thursday-17:51:15
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 06-12-2007, Thursday-18:38:13
[Kein Betreff] - von Anonymissimus - 06-12-2007, Thursday-19:24:04
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 06-12-2007, Thursday-19:38:44
[Kein Betreff] - von Beder - 06-12-2007, Thursday-23:13:40
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 18-06-2009, Thursday-17:55:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste