11-12-2007, Tuesday-14:41:48
So, jetzt bräuchte ich wieder mal etwas Unterstützung.
Ich hab die bat-Dateien so erweitert, das jetzt auch Englisch zur Auswahl steht. Dort steht im Moment nur Windows Vista zur Auswahl, da alle Vista-Versionen beim Dateisystem sprachunabhängig sind.
Bekomm ich Informationen zu den Pfaden von XP und 2000 für andere Sprachen, kann ich die auch einbauen. Inklusive Texten, wenn diese mitgeteilt werden.
Nun müsste mal Jemand über das Englische Forum vermitteln und die Datei zum testen anbieten.
Die Pakset-Dateien aus der Ankündigung sollten auch funktionieren. Auch wenn da die Hinweismeldung für die Schreibrechte noch in Deutsch angezeigt wird.
Ich werd die nach und nach auswechseln.
Ich hoffe mal, die Texte sind verständlich.
Ich hab die bat-Dateien so erweitert, das jetzt auch Englisch zur Auswahl steht. Dort steht im Moment nur Windows Vista zur Auswahl, da alle Vista-Versionen beim Dateisystem sprachunabhängig sind.
Bekomm ich Informationen zu den Pfaden von XP und 2000 für andere Sprachen, kann ich die auch einbauen. Inklusive Texten, wenn diese mitgeteilt werden.
Nun müsste mal Jemand über das Englische Forum vermitteln und die Datei zum testen anbieten.
Die Pakset-Dateien aus der Ankündigung sollten auch funktionieren. Auch wenn da die Hinweismeldung für die Schreibrechte noch in Deutsch angezeigt wird.
Ich werd die nach und nach auswechseln.
Ich hoffe mal, die Texte sind verständlich.
Code:
Texte
Welche Windows-Version?
Which Windows version?
Wie soll Simutrans gestartet werden?
How should Simutrans started?
normal
normal
ohne Hintergrundmusik
without background music
ohne Geräusche
without noise
ohne Hintergrundmusik und Geräusche
without background music and noise
Sie haben keine Schreibrechte im Programmverzeichnis.
You do not write in the program directory.
Starten Sie die Datei mit Adminrechten oder informieren Sie den Systemverwalter.
Start the file with Admin rights or inform the system administrator.
Was soll entfernt werden?
What should be removed?
Programm mit allen Paksets
Program with all Paksets
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, Simutrans zu entfernen.
They do not have the necessary rights, Simutrans to remove.
Führen Sie das Entfernen mit Adminrechten aus oder informieren Sie den Systemverwalter.
Run the removal with Admin rights or inform the system administrator.