02-01-2008, Wednesday-20:18:21
In der simuconf.tab muss das Pak-Set so drinstehen, wie auch der Ordner heißt, in dem es sich dann wirklich befindet. Wenn also der Ordner, in dem dein deutsches Pak-Set drin ist, pak.german heißt, muss der Pfad in der simuconf.tab "pak_file_path = pak.german/" lauten. Heißt der Ordner pak.german-88-10-5-6, müsste dort dann "pak_file_path = pak.german-88-10-5-g/" stehen. Wichtig ist eben nur, dass in der simuconf.tab der angegebene Pfad eben immer so wie auch der Ordner heißen muss, in dem das entsprechende Pak-Set enthalten ist.
*edit* Und entschuldigen brauchst du dich wohl kaum. Ich denke mal, dass sich die meisten Leute mit der "Installation" von Simutrans schwer tun, sofern sie sich nicht vorher schon besonders mit vergleichbaren Dingen ausgekannt haben (ich tu mich auch heut immer noch schwer und hab oftmals nach irgendwelchen Änderungen das Problem, dass mein ganzes Spiel nicht mehr läut )
*edit* Und entschuldigen brauchst du dich wohl kaum. Ich denke mal, dass sich die meisten Leute mit der "Installation" von Simutrans schwer tun, sofern sie sich nicht vorher schon besonders mit vergleichbaren Dingen ausgekannt haben (ich tu mich auch heut immer noch schwer und hab oftmals nach irgendwelchen Änderungen das Problem, dass mein ganzes Spiel nicht mehr läut )