27-01-2008, Sunday-18:47:56
Hat gehofft das wir nun endlich durch damit sind.
Nun, kann ich ja nicht wissen. Das SUSE entschieden hat anders zu entscheiden als andere. Woher auch.
Da haste recht. Ich gebe auch keinem die Schuld. Möchte nur auf den Fehler hinweisen.
Wie soll ich über sowas nachdenken können? Ich hab SUSE ja nicht konstruiert. Ich habe nicht gewusst das es bei SUSE so extrem anders ablaufen soll, als es bei anderen Distributionen der Fall ist.
So, hoffe habe jetzt alle Streitigkeiten aus den Weg geräumt.
@Hajo: Hast du das mit den fehlerhaften Verlinkungen verstanden, die ich mal beschrieben hatte?
Wann entsteht dieser Fehler?
VG rics
Zitat:Das entspricht auch nicht dem was wir anbieten oder verpacken, sondern das hat SuSE so entschieden für Ihre installation.
Nun, kann ich ja nicht wissen. Das SUSE entschieden hat anders zu entscheiden als andere. Woher auch.
Zitat:Wir können nur für das gerade stehen was wir verpacken und anbieten, was andere damit machen, oder welche Steine uns andere in den Weg legen ist nicht unsere Schuld.
Da haste recht. Ich gebe auch keinem die Schuld. Möchte nur auf den Fehler hinweisen.
Zitat:Dehalb möchte ich darum bitten, bevor Du uns solche Vorwürfe machst, zweimal nachzudenken ob wir wirklcih Schuld sind an dem Problem.
Wie soll ich über sowas nachdenken können? Ich hab SUSE ja nicht konstruiert. Ich habe nicht gewusst das es bei SUSE so extrem anders ablaufen soll, als es bei anderen Distributionen der Fall ist.
So, hoffe habe jetzt alle Streitigkeiten aus den Weg geräumt.
@Hajo: Hast du das mit den fehlerhaften Verlinkungen verstanden, die ich mal beschrieben hatte?
Wann entsteht dieser Fehler?
VG rics