25-03-2008, Tuesday-05:17:56
Zitat:Original von heyboy13
es soll nur nach baustelle ausehen .Bei einer grossen stadt wirds doch lustig weil mann umwege bauen mus für die zeit weiles sonst nach der zeit langweilig wird
Naja, wenn es nur danach aussieht, aber keine Funktion hat, dann ist das eben nur ein komisch aussehendes Stück Straße, über das Die Autos nachwiewievor unverändert drüber fahren würden. Das ist sogar jetzt schon möglich - sogar so dass kein Auto mehr durchfährt, sondern die Autos sich Umleitungen suchen - nur das es eben nicht automatisch gesetzt wird, sondern man das selber manuell machen müsste - aber machbar wäre das ganz einfach. Aber wie gesagt: automatisch wird's das wohl nicht geben.
Ob man sowas allerdings wirklich braucht um Langeweile zu vermeiden... ich weiss nicht. Wie heisst es doch meist so schön: am Anfang besteht die Schwierigkeit / der Reiz darin genug Geld zu verdienen um weiter ausbauen und expandieren zu können. Früher oder später kippt das Ganze aber, und man verdient einfach Unsummen. Dann verschiebt sich aber auch die Schwierigkeit dahin, das ganze Netzwerk zu optimieren und am Laufen zu halten. Und gerade wenn man viele Passagiere transportiert, und die Städte entsprechend wachsen, muss man da so oft ran um Engpässe zu beseitigen oder neue Stadtteile einzubinden, das einem eigentlich gar keine Zeit für Langeweile bleibt, oder?
Zitat:ich meins ja nur gutDas bezweifelt ja auch keiner. =)