13-04-2008, Sunday-00:51:51
Die Bau- und Instandhaltungspreise für Spielergebäude sind nur indirekt einstellbar.
In der simuconf.tab Abschnitt 'money stuff' werden die Grundpreise festgesetzt.
Diese werden dann in Abhängigkeit von bits_per_month ( Monatslaufzeit ) multipliziert.
Das ist dann der Grundpreis.
Diese beiden Einstellungen sind für das jeweilige Pakset vom Verwalter eingestellt.
Jetzt kommt das Gebäudelevel und die Fliesenzahl noch dazu.
Gebäudelevel ( level ) und Fliesenzahl ( Stationen 1 Fliese, Nebengebäude können mehrere haben ) werden vom Objektgestalter festgelegt.
Der Preis und die Instandhaltung errechnen sich dann:
Grundpreis * Level * Fliesenzahl
Wobei die Berücksichtigung des Levels bei der Instandhaltung erst in der nächsten Version ( 0.99.18 ) zum tragen kommen wird.
In der simuconf.tab Abschnitt 'money stuff' werden die Grundpreise festgesetzt.
Diese werden dann in Abhängigkeit von bits_per_month ( Monatslaufzeit ) multipliziert.
Das ist dann der Grundpreis.
Diese beiden Einstellungen sind für das jeweilige Pakset vom Verwalter eingestellt.
Jetzt kommt das Gebäudelevel und die Fliesenzahl noch dazu.
Gebäudelevel ( level ) und Fliesenzahl ( Stationen 1 Fliese, Nebengebäude können mehrere haben ) werden vom Objektgestalter festgelegt.
Der Preis und die Instandhaltung errechnen sich dann:
Grundpreis * Level * Fliesenzahl
Wobei die Berücksichtigung des Levels bei der Instandhaltung erst in der nächsten Version ( 0.99.18 ) zum tragen kommen wird.