15-04-2008, Tuesday-15:28:39
Zitat:Original von werniemanEben. Genau das hatte ich nach der Beschreibung erwartet. Ich kenne das aus anderen Spielen. Solche "Feature" würden fast immer das falsche tun, werden daher fast gar nicht genutzt, schon gar nicht für den Bau von komplexen Streckennetzen.
*meld* habe es gestern Probiert.
Muß man sich zwar gewöhnen mit dem Maus "draufzubleiben", aber läuft super. Nur habe ich es nicht geschaft, es abzubrechen. Mußte, wenn ich es dann überhaupt nicht wollte, an das Quellstück zurückgehen ....
Beim Starten und Ziehen weiß man die Richtung noch nicht. Map und Spielfeld liegen ja nicht synchron.
Und wenn ich am Ziel bin, weiß ich nicht, auf welcher Führung sich die Strecke gezogen hat.
Und wieso soll ich erst ein ebenengleiches Kreuzungssystem erstellen, nur um das ungewollte dann mühsam und pleite gehend wieder abzureißen?
Also entweder ein nützliches Feature, oder man baut weiterhin auf Sicht nach vielen Map-Vergleichen und Auspeilungen. Man möchte gern Planer sein. Aber wenn das (noch(?)) nicht geht, möchte man auf keinen Fall Murkser sein. Also zumindest mir geht das so.