16-04-2008, Wednesday-10:46:02
Zitat:Original von DirrrtyDirkBin nicht sicher ob ich das überhaupt kapiere...Wahrscheinlich nicht.
Zitat:aber wirfst Du "uns" also der Simutrans-CommunityKlingt wie Papst auf Abgrenzungskurs.
Zitat:Aber nur weil Du mit Deiner verfrühten (und scheinbar auch faktisch inkorrektem) Kritik dem Programmierer an die Karre fahren musstest und Dich dann über negatives Echo (auch wenn es eher schlecht kommuniziert wurde)Ich bin nicht so'n emotionaler Zappelphilipp. Solche Betrachtungsweisen sind mir fremd.
Zitat:Und wir haben schon genug schlechte Erfahrungen mit ach so hilfsbereiten / mitarbeitswilligen Leuten gemacht - die alle Hilfe und Unterstützung bekommen haben aber dann doch nie was gemacht haben, sondern meist einfach sang- und klanglos wieder verschwunden sindMusst nicht jammern. Ich verstehe dich ja.
Karamba, solches angeblich traumatische Erleben ist defakto die Regen. Kennst du dich im Spielebau nicht aus? Welchen Sinn macht es, aus den persönlichen Wünschen heraus eine spezifische Erwartungshaltung anderen gegenüber aufzubauen?
Zitat:Und in den Fällen wo vielleicht wirklich auch Korrekturen nötig sind, hättest Du ja auch einfach schon mal anfangen können, und die Fehler sowie deren Korrekturen sammeln (und sie hier irgendwo posten können) - einfach loslegen und nicht lange auf irgendwelche Einladungen warten.Du erinerst mich in der Tat an das berühmte HB-Männel. Ich hatte gefragt, wo ich das hinstellen bzw. hinsenden kann. Dazu gehören übrigens auch doppelt unternander kopierte Texte in der Hilfe, noch nicht ausgearbeitete Gliederunge usw. Es muss niemand auf meine gewohnt organisierte Vorgehensweise eingehen. Im Grunde reicht unser Projekt. An Simutrans hatte ich halt Interesse gefunden. Ich mag komplexe Simulationen sehr. Nur für handfestes kann sich Mitarbeit lohnen. Aber niemals auf HB-Basis. Wenn jemand einen Vorschlag einbringt, zählt die Sache, nicht die gekränkte Eitelkeit.
Gruß
Logist