20-04-2008, Sunday-01:02:34
Scheint wohl, dass ich den Sinn dieses gesamten Forums missverstanden habe. Ich habe wirklich geglaubt, dass dies eine Anlaufstelle für diejenigen ist, die gerne mit simutrans spielen. Bestandteil dieses Spiels ist wie auch bei ähnlich gelagerten Spielen die Möglichkeit, Parameter oder Grafiken auszutauschen und zu verändern. Dazu benötigt man aber Hilfe, Unterstützung, Anleitung. Und man braucht Gleichgesinnte, die mit einem die gemachten Erfahrungen austauschen wollen.
Der Wille dazu scheint zu fehlen. Dieses Forum scheint nach meinen bisherigen Erfahrungen einzig dazu da zu sein, Betatest-Meldungen auszutauschen. Das könntet ihr per ICQ eigentlcih viel einfacher handhaben.
Wenn ich richtig liege in meiner Befürchtung, werde ich euch nicht mehr lange auf den Keks gehen. Es gibt noch andere Foren und Spiele.
Der Wille dazu scheint zu fehlen. Dieses Forum scheint nach meinen bisherigen Erfahrungen einzig dazu da zu sein, Betatest-Meldungen auszutauschen. Das könntet ihr per ICQ eigentlcih viel einfacher handhaben.
Wenn ich richtig liege in meiner Befürchtung, werde ich euch nicht mehr lange auf den Keks gehen. Es gibt noch andere Foren und Spiele.