20-04-2008, Sunday-21:38:30
Da bisher kaum das eigentliche Spiel getestet wird, solltest du nicht zuviel erwarten. Nur, da Simutrans seit ca. 2 Monaten Open Source ist und erst seit kürzerem mehr als drei Paksets existieren, ist makeobj ein Werkzeug für Fortgeschrittene. Ich kann dir noch ca. 3000 andere Möglichkeiten geben, nichtfunktionierende Objekte für Simutrans zu erstellen.
Daher ist es Moment so, dass Simutrans annimmt, alles ist korrekt gepackt worden und nur auf der Konsole (als wenn mit simutrans -debug -log 1 gestartet) weitere Fehlermeldungen ausgibt.
Das wäre anders, wenn hier mehr mitprogrammierten. So aber liegt alles bei mir. Daher behebe ich and Fehler im wesentlichen auch nur, was ich als Fehler empfinde. Pak Fehler sollten ordentliche Fehlermeldungen auf der Konsole geben. Abstürze ohne Meldung sollten tatsächlich nicht vorkommen.
Ich werde mal nachsehen.
Daher ist es Moment so, dass Simutrans annimmt, alles ist korrekt gepackt worden und nur auf der Konsole (als wenn mit simutrans -debug -log 1 gestartet) weitere Fehlermeldungen ausgibt.
Das wäre anders, wenn hier mehr mitprogrammierten. So aber liegt alles bei mir. Daher behebe ich and Fehler im wesentlichen auch nur, was ich als Fehler empfinde. Pak Fehler sollten ordentliche Fehlermeldungen auf der Konsole geben. Abstürze ohne Meldung sollten tatsächlich nicht vorkommen.
Ich werde mal nachsehen.