22-04-2008, Tuesday-21:36:08
Zitat:Original von hellmadeHm... Mit diesem Wunsch bist du - so meine Mutmaßung - fast allein. Zum einen hat Simutrans keine variable(re)n Kurvenradien, zum anderen ist Simutrans mit seiner Wegsuche-Technik beim Verkehrswege-Bau unschlagbar.
ich *g*
aber ich hätte ja eh am liebsten das rct-Interface als Option in Simutrans für alle Wege über- und unter Erde, Wasser, Weltraum und überhaupt *g*
Ich hätte jedenfalls nicht die Muße, pro Weg-Kachel einmal zu klicken. Und man denke mit Grausen an die Erhebungen. Bei Rollercoaster Tycoon und seinem Transport-Pendant wird die Ebene nicht automatisch verändert und es wird einfach in den Hang reingebaut.
Und die Computergegner (Locomotion) sind da noch "intelligenter" und bauen einfach gleich alles auf Aquädukten bzw. Hochbahnen.
Sorry, aber ich brauch bis heute nicht mal die Rotationsfunktion der Spielkarte.
Wie gut, dass Simutrans noch dieses Jahr in "Echt-"3d erscheint...
