28-04-2008, Monday-09:53:07
Mercy, das ist schon mal ordentlich aufschlussreich, FrankP. Derzeit wird offenbar ein modernes Zeitalter angesteuert. 8)
Für pak64 wäre der konsequente Weg sicher nicht mehr sinnvoll. Für pak128 stelle ich mir die Lösung mit 1 Kachelbreite dafür aber begeisterungspflichtig vor. Proportionen und Spurabstände werden realistisch wirken.
Vielleicht wenn schon, denn schon?: Die Bahn würde proportional etwas verkleinert werden müssen. Ich stell mir vor, bei doppelgleisig je Kachel sollten alle Dimensionieren auf Schiene und Straße ziemlich gut harmonieren können. Derzeit ist der Gleisabstand ja enorm. Diagonal zum Gitternetz gebaut sind die Abstände ungeheuer. Beides würde deutlich gesund schrumpfen. Damit müssten auch Kreuzungssituationen sehr gut kommen.
Wenn gelingt, käme mit einem Aufwasch tatsächlich eine Gesamtharmonie rein. Da kommt großes *vorfreu* auf. Leider, ich werde eure Werke nur bewundern können. Aber immerhin, als User mag ich doch bissele Anteil nehmen. Es stecken ungeheuer viel Mühe und Schweiß drin. Großen Dank an alle Künstler. =)
Für pak64 wäre der konsequente Weg sicher nicht mehr sinnvoll. Für pak128 stelle ich mir die Lösung mit 1 Kachelbreite dafür aber begeisterungspflichtig vor. Proportionen und Spurabstände werden realistisch wirken.
Vielleicht wenn schon, denn schon?: Die Bahn würde proportional etwas verkleinert werden müssen. Ich stell mir vor, bei doppelgleisig je Kachel sollten alle Dimensionieren auf Schiene und Straße ziemlich gut harmonieren können. Derzeit ist der Gleisabstand ja enorm. Diagonal zum Gitternetz gebaut sind die Abstände ungeheuer. Beides würde deutlich gesund schrumpfen. Damit müssten auch Kreuzungssituationen sehr gut kommen.
Wenn gelingt, käme mit einem Aufwasch tatsächlich eine Gesamtharmonie rein. Da kommt großes *vorfreu* auf. Leider, ich werde eure Werke nur bewundern können. Aber immerhin, als User mag ich doch bissele Anteil nehmen. Es stecken ungeheuer viel Mühe und Schweiß drin. Großen Dank an alle Künstler. =)