03-05-2008, Saturday-12:31:09
...wie wär´s mit einer Art Seelsorge in Simutrans?
Da kann man sich dann richtig schön den Stress von der Seele reden.
Selbstverständlich gibt es dort verschiedene Abteilungen:
- für Hobby-Entwickler mit schlechten Tagen
- für Ich-will-ein-noch-besseres-Feature-als-das-was-noch-nicht-da-ist-Menschen
- für streitschlichtende Forummitglieder
- für Mitglieder die sonst nix dazu sagen
- für Mitglieder die im Forum eine Seelsorge anbieten
- für Herrn Brose (falls er mit dem Namen in der Comic-Stadt nicht zurechtkommt ^^) (sorry, musste mal sein)
- für alle anderen
Vielleicht ist es doch besser, wenn das mit dem Multiplayerspiel schnell vorankommt. Dann kann man Streitigkeiten im Spiel austragen.
Und wehe es sagt einer, die "Vormarkierung beim Streckenbau" wäre ein Cheat.
PS: Ich hoffe mal, dass dieser Post auch ohne Ironie-Tag verstanden wird. Seht´s doch mal locker - ist ein kostenloses Hobby-Spiel. Und die, die es doch was kostet (nämlich Zeit, Geduld und Einbringen der Erfahrung) werden doch wohl auch mal einen schlechten Tag haben dürfen. Sicher sollte man dann keinen Angreifen - aber wenn ich etwas mache, was schon bemeckert (auch wenn nicht so gemeint) wird, bevor es überhaupt fertig ist, wäre ich auch sauer.
Außerdem: Wie wäre es, wenn man ins Multiplayerspiel ein kleines Zusatzspiel "Stein,Schere,Papier" mit einbringt? Dann geht das Streitaustragen schneller... *bin-ja-schon-ruhig*
Da kann man sich dann richtig schön den Stress von der Seele reden.
Selbstverständlich gibt es dort verschiedene Abteilungen:
- für Hobby-Entwickler mit schlechten Tagen
- für Ich-will-ein-noch-besseres-Feature-als-das-was-noch-nicht-da-ist-Menschen
- für streitschlichtende Forummitglieder
- für Mitglieder die sonst nix dazu sagen
- für Mitglieder die im Forum eine Seelsorge anbieten
- für Herrn Brose (falls er mit dem Namen in der Comic-Stadt nicht zurechtkommt ^^) (sorry, musste mal sein)
- für alle anderen
Vielleicht ist es doch besser, wenn das mit dem Multiplayerspiel schnell vorankommt. Dann kann man Streitigkeiten im Spiel austragen.
Und wehe es sagt einer, die "Vormarkierung beim Streckenbau" wäre ein Cheat.
PS: Ich hoffe mal, dass dieser Post auch ohne Ironie-Tag verstanden wird. Seht´s doch mal locker - ist ein kostenloses Hobby-Spiel. Und die, die es doch was kostet (nämlich Zeit, Geduld und Einbringen der Erfahrung) werden doch wohl auch mal einen schlechten Tag haben dürfen. Sicher sollte man dann keinen Angreifen - aber wenn ich etwas mache, was schon bemeckert (auch wenn nicht so gemeint) wird, bevor es überhaupt fertig ist, wäre ich auch sauer.
Außerdem: Wie wäre es, wenn man ins Multiplayerspiel ein kleines Zusatzspiel "Stein,Schere,Papier" mit einbringt? Dann geht das Streitaustragen schneller... *bin-ja-schon-ruhig*
*Der angezeigte Text spiegelt nicht zwangsläufig die persönliche Meinung des Verfassers wieder.
Diverse Textpassagen sowie Teile dessen können reine Fiktion sein und dienen lediglich der Unterhaltung des Lesers.
Diverse Textpassagen sowie Teile dessen können reine Fiktion sein und dienen lediglich der Unterhaltung des Lesers.