Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strassen durch die Wüsten ohne Ende
#7
So war meine Anmerkung gemeint. Man sollte für jeden pak zumindest wissen können, welche Zonen gebraucht werden. Sehr hilfreich wäre natürlich auch eine Liste zum Nachschauen, welche Industrie pak-bezogen in welchen Zonen wächst und ob es dort Städte geben wird.

In der Wüste habe ich bisher noch nicht mal "Marokko" wachsen sehen.

Bzw. Mittelmeer, Tropen Tundra, wer sagt denn, dass es in bestimmten Klimaten keine Stadt geben kann? Fehlt Beduinengrafik, dann fehlt sie eben. Ein default wird ja wohl immer vorhanden sein? Aber wenn spezifische Maps nicht unbedingt spielbar sind, da sie nichts unterstützen, sollte man das vorab wissen können.


Aber im vorliegenden Threadfall liegt ja eine solide Störung vor. Das hat mit den Betrachtungen hier nix zu tun. Wieso sollte ich in einem pak128.german nicht eine Wüstenwelt spielen wollen? Vielleicht zeigt mir das pak nach den ersten Erfahrungen sehr angenehmen Inhalt? Fakten sind entscheidend. Namen werte ich da wie Schall und Rauch. Was ich im Shot sehe, werte ich als eindeutigen Bug.


Nachrichten in diesem Thema
Strassen durch die Wüsten ohne Ende - von StefanMD - 07-05-2008, Wednesday-12:22:19
[Kein Betreff] - von Alexander Brose - 07-05-2008, Wednesday-13:23:12
[Kein Betreff] - von Alexander Brose - 07-05-2008, Wednesday-13:31:52
[Kein Betreff] - von Uranor - 07-05-2008, Wednesday-15:30:27
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 07-05-2008, Wednesday-16:02:32
[Kein Betreff] - von Alexander Brose - 07-05-2008, Wednesday-16:46:30
[Kein Betreff] - von Uranor - 07-05-2008, Wednesday-17:14:20
[Kein Betreff] - von Uranor - 07-05-2008, Wednesday-17:38:16
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 07-05-2008, Wednesday-17:42:47
[Kein Betreff] - von Uranor - 07-05-2008, Wednesday-20:04:40
[Kein Betreff] - von Alexander Brose - 07-05-2008, Wednesday-20:23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste