Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenzug löschen-Symbol mit falscher Funktion
Dass man sie in den config-Ordner vom jeweiligen Pakset reinmacht, ist aber richtig, oder? (ich bin einfach mal davon ausgegangen, da im "allgemeinen" config-Ordner aus der simuconf.tab ja normalerweise nix drin ist) Wenn dem so ist, dann funktioniert sie - zumindest bei mir - nicht, Simutrans startet dann nämlich gar nicht :/

*edit* Um genau zu sein: Es startet aber nachdem der Ladebalken voll ist, schließt es sich sofort.

*edit2* Ich habe grad mal geschafft, die Fehlermeldung anzusehen, die kommt, bevor Simutrans sich schließt (was gar nicht so einfach ist, da sie nur nen Sekundenbruchteil zu sehen ist - vermutlich geht das auch einfacher aber ich bin da nicht wirklich bewandert drin :/), die da lautet

Zitat:FATAL ERROR: werkzeug_t::init_menu()
wrong icon (13) given for general_tool[30]
PRESS ANY KEY

Nachdem ich "alte" und "neue" menuconf nun verglichen und die Zeilen
Zitat:# citycars are usually added via a dialoge
general_tool[30]=13,9,,
general_tool[31]=14,11,,
aus der neuen gelöscht habe (in der alten waren die nämlich gar nicht drin), gehts wieder.

Allerdings unterscheidet sich das Löschen von Straßen- und Schienenabschnitten. Beim Straßenlöschen werden sowohl Anfangs- als auch Endpunkt der zu löschenden Strecke mitgelöscht, beim Schienenlöschen werden nur die Felder gelöscht, die zwischen den Feldern, die man geklickt hat, liegen. Ist das so beabsichtigt?

Nachrichten in diesem Thema
Straßenzug löschen-Symbol mit falscher Funktion - von compo - 12-07-2008, Saturday-13:08:50
RE: Straßenzug löschen-Symbol mit falscher Funktion - von Wurzelgnom - 12-07-2008, Saturday-14:10:14
[Kein Betreff] - von compo - 14-07-2008, Monday-11:41:58
[Kein Betreff] - von Eps-Omo - 14-07-2008, Monday-14:40:25
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 14-07-2008, Monday-14:49:40
[Kein Betreff] - von Eps-Omo - 14-07-2008, Monday-15:20:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste