Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sounds: Regelung der Lautstärke verbessern?
"besser abgestimmt" würde ich nicht sagen - sie benutzt halt einige Funktionen von Windows, die die SDL Version eben extra mitgeliefert bekommen muss, soweit ich das verstanden habe.

Aber ich glaube es war das Soundproblem der GDI Version die mich damals dazu gebracht hat die SDL Version zu verwenden - und das habe ich seitdem auch weder bereut noch geändert.

Im Prinzip sollten die Unterschiede für uns Benutzer aber ziemlich marginal sein. Nur in bei ganz bestimmten Kleinigkeiten kann es dann auffallen. Sei es eben das Soundproblem der GDI Version von damals (evtl. bis heute), oder eben das manche Zeichensätze (für manche Sprachen) wohl nur in GDI laufen...

Probier einfach mal die SDL aus und wenn das Dein Soundproblem löst bleib einfach bei der. Denn wie gesagt: überall da wo's wirklich drauf ankommt wirst Du vermutlich keinen Unterschied bemerken.

Nachrichten in diesem Thema
Sounds: Regelung der Lautstärke verbessern? - von OrTrans - 30-09-2008, Tuesday-21:31:26
RE: Sounds: Regelung der Lautstärke verbessern? - von OrTrans - 30-09-2008, Tuesday-23:47:45
RE: Sounds: Regelung der Lautstärke verbessern? - von DirrrtyDirk - 01-10-2008, Wednesday-00:03:46
[Kein Betreff] - von prissi - 01-10-2008, Wednesday-00:21:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste