13-10-2008, Monday-21:05:34
Das Eine ist die SIFA (Totmannknopf). Die Sifa muss regelmäßig gedrückt werden sonst kommt ein Warnton. Wird dieser ignoriert kommt es zur Zangsbremsung. Leertaste müsste das sein.
Dann gibt es noch das Zugbeeinflussungssystem. Weiß leider nicht genau wie das jetzt heißt. Es muss mit einer anderen Taste bestätigt werden. Vor manchen Signalen, Geschwindigkeitsanzeigen, etc. wird dieses System aktiv (man hört es) und es muss sofort gedrückt werden. Sollte dies nicht innerhalb weniger Sekunden geschehen wird die Zwangsbremsung eingeleitet.
Das ist eigentlich das Wichtigste um nicht angehalten zu werden.
Dann gibt es noch das Zugbeeinflussungssystem. Weiß leider nicht genau wie das jetzt heißt. Es muss mit einer anderen Taste bestätigt werden. Vor manchen Signalen, Geschwindigkeitsanzeigen, etc. wird dieses System aktiv (man hört es) und es muss sofort gedrückt werden. Sollte dies nicht innerhalb weniger Sekunden geschehen wird die Zwangsbremsung eingeleitet.
Das ist eigentlich das Wichtigste um nicht angehalten zu werden.