23-10-2008, Thursday-16:08:22
Zitat:Original von Noel
Das komische dabei: Normalerweise ließ der Fehler sich wieder rückgängig machen in dem man das originale Pak64-Set wieder über das Alte kopierte (reines löschen der eigenen Gebäude aus dem Pak-Set reichte nicht).
Nun aber funktioniert auch das nicht. Eine komplett neue Installation von simutrans + pak64-set hat nun den selben Fehler.
Also so lange Du beim hinzufügen keine Datei überschreibst, sollte das bloße entfernen Deiner Datei den Urzustand eigentlich durchaus wieder herstellen... ?(
Aber versuch doch mal folgendes: benutze als Objektnamen nicht so was wie "AltesBauernhaus" sondern z.B. "Noel_AltesBauernhaus" halt irgendwas, was diesen Namen einzigartig und eindeutig macht. Über die Sprachdateien kann man ja dafür sorgen, dass im Spiel ein anderer Name (z.B. eben "Altes Bauernhaus" - plus Beschreibungstext!) für dieses Objekt angezeigt wird.
Achso und übrigens:
Zitat:Original von Noel
Mit der aktuellen Version 48 von makeobj geht es
Die aktuelle Version von makeobj ist 49. Allerdings sollte das bei einem Stadtgebäude keine Rolle spielen.