07-11-2008, Friday-03:18:02
Habt Dank für eure Infos.
Hmm ja, wie sag' ich's, unter "Simutrans" hätte ich mir ein Transportspiel vorgestellt. Dazu würde ein Tarifsystem passen. Fracht und Betriebskosten so ala frei Luft und Daumen, schmälert das nicht kollossal die Spannung im Spiel? Selbst wenn man auf die Pauschale noch mal 200% für Ballancing draufschlagen würde, das kann doch niemals den Reiz eines authentischen Feelings ersetzen.
Dass die Diskussionen noch hin- und herwogen, will mir ansich schon genug sagen. Prissi ist euer Chef? P.g. Letzte Hoffnung kann da nur Geduld sein. Wenn man zu flach fährt, wird selbst das stärkste Spiel sehr schnell als flau empfunden werden. Dann haben selbst die Meister keine Freude mehr an ihrem Werk und werden danach trachten, ganz schnell diverse "Wachs"Punkte zu straffen.
Haltet durch, standfeste Teams sind sehr dünn gesäht. Kein Daumendruck-Smilie vorhanden? Dann nehm ich das mit den 3 gehobenen Siegfingern. ?(
Gruß
Ommran
Hmm ja, wie sag' ich's, unter "Simutrans" hätte ich mir ein Transportspiel vorgestellt. Dazu würde ein Tarifsystem passen. Fracht und Betriebskosten so ala frei Luft und Daumen, schmälert das nicht kollossal die Spannung im Spiel? Selbst wenn man auf die Pauschale noch mal 200% für Ballancing draufschlagen würde, das kann doch niemals den Reiz eines authentischen Feelings ersetzen.
Dass die Diskussionen noch hin- und herwogen, will mir ansich schon genug sagen. Prissi ist euer Chef? P.g. Letzte Hoffnung kann da nur Geduld sein. Wenn man zu flach fährt, wird selbst das stärkste Spiel sehr schnell als flau empfunden werden. Dann haben selbst die Meister keine Freude mehr an ihrem Werk und werden danach trachten, ganz schnell diverse "Wachs"Punkte zu straffen.
Haltet durch, standfeste Teams sind sehr dünn gesäht. Kein Daumendruck-Smilie vorhanden? Dann nehm ich das mit den 3 gehobenen Siegfingern. ?(
Gruß
Ommran