07-11-2008, Friday-10:50:52
Lieber Ommran,
Deine Aussage zeigt mir, dass Du die Dimensionen von Simutrans noch gar nicht erfasst hast.
Simutrans ist kein "Kinderspiel"! Die grösste Stärke von ST ist seine Offenheit. Es gibt kein Korsett! Lediglich einen "roten Faden". Der lautet: TRANSPORTIERE. Du bemängelst ein Tarifsystem? Kein Problem, mach Dir selbst eins. Wechsle alle 2-5 Spieljahre die Goods-Dateien mit 10% niedrigeren Frachtkosten. Mal sehen wie weit Du kommst. Die härteste Herausforderung dürfte im Moment ein reines Postnetz im pak.german mit Timeline 1835 sein. Ich vermute, dass Du das mangels Geduld schnell wieder cancelst. Fracht- und Betriebskosten ala frei Luft??? Mach Dir mal die Mühe, das Forum der letzten 3 Jahre zu durchforsten. Ich denke, Du kommst dann zu einer anderen Einstellung.
mfg
Randolph
Deine Aussage zeigt mir, dass Du die Dimensionen von Simutrans noch gar nicht erfasst hast.
![Wink Wink](https://simutrans-forum.de/mybb/images/smilies/wink.png)
mfg
Randolph
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Weissagung der Cree