09-11-2008, Sunday-23:16:22
Häuser lassen sich über den Anzeige-Dialog bzw. mit " ausblenden.
Wenn die Transparenzansicht stöhrt, die lässt sich ebenfalls im Anzeige-Dialog ausschalten.
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Die Eintönigkeit kommt daher, das die hohen Level mangels passender Grafiken eher dünn besetzt sind.
Level 26, 27 und 28 je 2 und Level 29 ( das bisher höchste ) 3 Gebäude bei Wohnhäusern ( pak.german ). Richtige Abwechslung dürfe erst bei 6 Gebäuden entstehen.
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Das Entfernen der Häuser dürfte nicht der Richtige Weg sein, da dann vermutlich keine großen Städte ( Einwohnerzahl ) entstehen, da ja dann die hohen Level fehlen.
Von der Einwohnerzahl ist wieder abhängig, wieviele Stadtindustrien erzeugt werden.
cityrules.tab
Wenn die Transparenzansicht stöhrt, die lässt sich ebenfalls im Anzeige-Dialog ausschalten.
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Die Eintönigkeit kommt daher, das die hohen Level mangels passender Grafiken eher dünn besetzt sind.
Level 26, 27 und 28 je 2 und Level 29 ( das bisher höchste ) 3 Gebäude bei Wohnhäusern ( pak.german ). Richtige Abwechslung dürfe erst bei 6 Gebäuden entstehen.
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Das Entfernen der Häuser dürfte nicht der Richtige Weg sein, da dann vermutlich keine großen Städte ( Einwohnerzahl ) entstehen, da ja dann die hohen Level fehlen.
Von der Einwohnerzahl ist wieder abhängig, wieviele Stadtindustrien erzeugt werden.
cityrules.tab
Zitat:# at which number of inhabitants we need a new market?
industry_increase_every = 2000
legt fest, bei welchen Einwohnerzahlen Stadtgeschäfte gebaut werden
0 = keine Stadtgeschäfte
Zahl = wenn diese Einwohnerzahl erreicht wird, wird ein Stadtgeschäft gebaut
weitere Stadtgeschäfte werden nach jeder Verdoppelung der Einwohnerzahl gebaut bei Einstellung von 2000 also das 2. bei 4000, das 3. bei 8000, dann bei 16000 usw