10-11-2008, Monday-09:11:41
Willkommen!
wenn deine Staedte wachsen, entstehen neue Industrien (sprich Fabriken), von denen man die Produkte transportieren kann.
nein, das gibts nicht.
wuerde ich auch gerne wissen
Zitat:Original von Silverfuxxjedes pak is ein Set von Gebaeuden, Fahrzeugen, halt allem, was auf der Karte rumsteht.
Wenn ich die Beiträge hier im Forum richtig deute, ist jedes pak aber quasi ein ganz eigenes Spiel.
Ist das so ? Gibt es bei dem 64er oder dem 128er völlig anderes Gameplay, andere Industrien, andere Fahrzeuge. Und wenn ja, kann man die paks miteinander kombinieren ? Oder entscheidet man sich für eins ?
Zitat:Zum einen meine ich gelesen zu haben (ich habe lange gesucht, den Beitrag aber nicht mehr gefunden) das keine neuen Industrien mehr dazukommen werden, mit Ausnahme von Stadtindustrien wie Büchereien oder Getränkemärkten.
Stimmt das so, oder irre ich mich? Wenn das stimmt, was soll ich dann ab dem Jahr 1920 oder so machen, dann wird alles einigermaßen ökonomisch aussehende miteinander verbunden sein.
wenn deine Staedte wachsen, entstehen neue Industrien (sprich Fabriken), von denen man die Produkte transportieren kann.
Zitat:Der Zug müsste also am Bahnhof die Waggons wechseln. Geht das ?
nein, das gibts nicht.
Zitat:Ach, und wo ich schon bei Waggons bin: Kann man irgendwo sehen wie viele Waggons eine Lok ziehen kann ? Bisher habe ich es nur nach Gefühl gemacht.
wuerde ich auch gerne wissen